Die Gründungsurkunde Internet-Satire-Preis
Home   
Rückblick 2012
Impressum
Rückblick auf die Preisverleihung 2012
vom 5. Februar 2012
Hier das Original auf Facebook
   
<     Im Vorfeld     Einstimmung     Preisvergabe     Gratulationen     ·
     
Zum Ausklang der Veranstaltung spielt noch einmal DAVID STÜTZEL

Satiretopf ohne Kostendeckel 
DAS BUFFET IST ERÖFFNET:
Wir stossen jetzt an auf den Preisträger des Internet-Satire-Preis 2012 !
Das Buffet
... und nochmals der Preisgewinner Hiermit möchte ich mich bei allen Preisen ♥-lichn bedankn. Der Preis seid ja IHR, und ihr meintet, ich hätte euch VERDIENT. Nun muss ich mal schauen, was ich mit EUCH anfange.
Meine SchroeMa sagte immer: "Schroederle, wennde mal was verdienst, legs gut an und gibs nicht gleich wieder aus"
Gruss von Omma an BD Schroeder!
„Wir müssen auseinanderhalten‟ - Uta Köbernick

Das Schroederzitat „wir müssen auseinanderhalten‟ durfte Uta Köbernick als Titel für ihr Lied verwenden! Sie gratuliert BD Schroeder herzlich zum Internet- Satire- Preis 2012!
... und nochmals der Preisgewinner Wir müssen auseinanderhaltenFür euch.... eines meiner Lieblingsnfoddosn
Stimmen aus dem Festgetümmel Jetzt hab ick aba ooch Durst, prost Enkel!
...
Noch Barbn hier? mal liken bittn
...
<- aufm-tisch-tanz* shalalalalaaaaaaa *hicks*
...
Dogdor Volk R. Kefir (Vorstand): ‎90% der Normalen Experten haben für mich gestimmt. Wegen der restlichen 21% hat dieser Berufsdemonstrant gewonnen.
...
OB Anwärter Schroeder (OBAn):  Als OB gratuliere ich. Mir.
...
Berufsdemonstrant Schroeder: Neulich sagte jemand, Schroeder, NIMM ENDLICH VERNUNFT AN. Pffff. Der müsste doch wissen, ich NEHM GAR NIX AN!
...
GURU Schroeder / Mahatma Obanchen Schroedpoche: Hab ich schon erwähnt, dass ich am Eingang günstign ELIXIERE zum Verkauf anbiete?
...
Scotsch Roeder: Ich hatte mein Fahrradn verpasst, noch jemand hier?
...
Ich weiß nicht so ganz genau, WER sich das alles hat einfallen lassen. Was ich aber weiß ist, dass das heute Abend der mit Abstand großartigste Eventn der Promi-Geschichte ist!!! Danke an alle Organisatoren, Vorbereiter und Mitwirkenden - und danke an Schroeder. Dass es Dich gibt.
Du bist ein einziger Lichtblickn ♥



<     Im Vorfeld     Einstimmung     Preisvergabe     Gratulationen     ·
   
Der Internet-Satirepreis
Der Internet-Satire-Preis hat keine kommerziellen Interessen.
Die Preissumme wird aus lauter kleinen Beiträgen auschliesslich von natürlichen Personen gebildet, die bereit sind, für eine gute Sache etwas zu geben.
Die Jury setzt sich aus ganz normalen Experten zusammen.
Kontakt: