Die Gründungsurkunde Internet-Satire-Preis
Home   
Rückblick 2012
Impressum
Rückblick auf die Preisverleihung 2012
vom 5. Februar 2012
Hier das Original auf Facebook
   
<     Im Vorfeld     Einstimmung     Preisvergabe     Gratulationen     >
     
Begrüssung Begrüssung als pdf
Musikalische Einstimmung durch DAVID STÜTZEL
Vorstellung der Nominierten:
Er hat uns einiges vorgerechnet. Und auch für heute wird er sich wohl was ausgerechnet haben.  Wir zählen auf ihn – auch in Zukunft!  10, 9, 8, 7, 6, 88, 4, 3 , 2, 1, ... Applaus für
Dogdor Volk R. Kefir (Vorstand)
Dogdor Volk R. Kefir (Vorstand)

Wo hört Respekt auf ... und wo fängt RespeCt an? Für seine Ausführungen zu diesem Thema danken wir mit Applaus:
Drn. Schroeder, RespeCtologe
Drn Schroeder, RespeCtologe

„Leider machen Leute! “Aber manchmal auch zum Glück! Applaus jetzt für
Berufsdemonstrant Schroeder
Berufsdemonstrant Schroeder


<     Im Vorfeld     Einstimmung     Preisvergabe     Gratulationen     >
   
Der Internet-Satirepreis
Der Internet-Satire-Preis hat keine kommerziellen Interessen.
Die Preissumme wird aus lauter kleinen Beiträgen auschliesslich von natürlichen Personen gebildet, die bereit sind, für eine gute Sache etwas zu geben.
Die Jury setzt sich aus ganz normalen Experten zusammen.
Kontakt: